• Mo. - Fr. 8:00 - 13:00 Uhr
  • Mo., Di., Do. 14:00 - 18:00 Uhr
  • Fr. 14:00 - 17:00 Uhr
  • Sprechzeiten n.V. auch außerhalb der Bürozeiten
Rufen Sie uns an: 0611 / 98 98 40
Ihre Anwälte in Wiesbaden - Ihr Vertrauen ist unsere Verpflichtung
0611 / 98 98 40

Anwalts- und Notar Kanzlei in WiesbadenGeschichte der Sozietät

Die Wurzeln unserer Sozietät

Die Wurzeln unserer Sozietät Ober · Janzen & Partner reichen mehr als ein halbes Jahrhundert zurück. Damals eröffnete der Ministerialdirektor a.D. Hans Erich Laubinger seine Anwaltskanzlei im Hause Kirchgasse 29. Rechtsanwalt Adolf G. Ober trat 1964 in die Kanzlei ein.

In der Folge erweiterte sich die Kanzlei kontinuierlich: Rechtsanwalt Dr. Harald Janzen trat 1977 als Sozius ein und wurde 1991 zum Notar bestellt.

Ihm folgte 1985 Rechtsanwalt Christopher Kochem, welcher im Jahre 2000 zum Notar bestellte wurde. Nachdem die Räumlichkeiten 1989 in die Villa Biebricher Allee 19 verlegt worden waren, traten 1994 Rechtsanwalt Martin Döll und 2001 Rechtsanwalt Markus Rößler ein. Rechtsanwalt Martin Döll wurde 2012 zum Notar bestellt.

Rechtsanwalt und Notar Adolf G. Ober zog sich Ende 2002 aus dem aktiven Berufsleben zurück und verstarb 2016.